Am Freitag, den 27. November  fand unsere diesjährige Adventsfeier statt. 

Wir trafen uns im Schützenhaus im Moos. Bei einem reichlich bestücktem Buffet und einem amüsantem Wichtelspiel hatten wir Gelegenheit, das Vereinsjahr ganz ungezwungen ausklingen zu lassen. Herzlichen Dank gilt hier dem Schützenverein, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Am Sonntag, den 06. Dezember fand dann der Weihnachtsmarkt 2015 rings ums Rathaus statt. Der HHC war dieses Jahr wieder mit einem Verkaufsstand vertreten. Der eingenommene Erlös kommt der Vereinsarbeit zugute. Den Besuchern, den Spielern und allen Helfern dafür ein ganz Herzliches Dankeschön! Vor allem bedanken wir uns bei Hans Lucht, der uns seine Blockhütte zur Verfügung stellte.

 

Da es nun der letzte Bericht dieses Jahres sein wird, wünschen wir allen Spielerinnen und Spieler, allen Mitgliedern, allen, die uns unterstützt haben, allen Gästen und Bewohnern von Münstertal eine gesegnete Weihnacht. Wir wünschen Euch Tage der Besinnung und der Ruhe. Für das Jahr 2016 das Allerbeste, verbunden mit viel Glück und Gesundheit.

Das Vorstandsteam des HHC Münstertal.